Sadhana-TV · Informationen

Golden BallSadhana-TV ist ein TV-Kanal, der dir TV-Sendungen per Internet direkt auf deinen Computer, dein Smartphone und oder deinen Fernseher¹ überträgt. Alle offerierten Videos drehen sich in irgendeiner Weise um innere Lebensqualität, aus der sich alle Bereiche des Lebens nähren.

Hier gelangst du zu Sadhana-TV: www.sadhana-tv.de
Dich erwartet dort die Übertragung der nächsten Sendung und der Sendeplan der nächsten 7 Tage.

Geben und nehmen: Du kannst Sadhana-TV unterstützen…
Wertschätzung möchte sich gern ausdrücken und verstärkt das eigene gute Lebensgefühl. Was kannst du tun? Du kannst…

  • Sadhana-TV weiterempfehlen,
  • uns deine Ideen zu Sadhana-TV mitteilen,
  • Sadhana-TV ohne eigene Kosten finanziell unterstützen,
  • uns eine Spende für den Betrieb von Sadhana-TV zukommen lassen.

Weiterempfehlung
Es gibt heute viele effiziente Wege, wie du etwas weiterempfehlen kannst, was dir gefällt – traditionell in Gesprächen etc. oder durch Nutzung moderner Kommunikation wie Social Media (Facebook & Co.), E-Mail oder auf anderen Wegen. – So geht’s: Zu Sadhana-TV gehen und rechts z.B. auf das Facebook-Bildchen klicken.

Deine Ideen zählen
Wenn du Ideen hast, was Sadhana-TV bereichern und noch attraktiver machen könnte, dann teile uns das mit – wir freuen uns auf Anregungen und werden jede Inspiration ernst nehmen. – So geht’s: Uns eine elektronische Mitteilung schicken.

Ohne eigene Kosten einen finanziellen Beitrag leisten
Das funktioniert, indem du bei deinen Online-Einkäufen an Sadhana-TV denkst und dadurch Provisionseinnahmen generierst. Das ist ganz unkompliziert. – So geht’s: Auf diese Seite gehen und die Informationen durchlesen. Und dann dran denken! 🙂

Spende
Sadhana-TV wird ohne jede Gewinnerzielungsabsicht betrieben, aber natürlich fallen nicht unerhebliche Kosten an. Wenn du zu deren Deckung etwas beitragen und damit diesen Service am Leben erhalten möchtest, freuen wir uns über ein Spende von dir. Sie ist steuerlich nicht abzugsfähig, also einfach nur Ausdruck deiner persönlichen Wertschätzung. – So geht’s:

Mit herzlichen Grüßen
Petra & Eckart Schulz

¹ Sofern der Fernseher internet-fähig ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.